search

Tasse Französische Bulldogge - French Bulldog It wasn´t me

13,95 €
Bruttopreis

Tasse French Bulldog It wasn´t me

Menge

 

sichere Bezahlung per Paypal / Amazon Pay / Banküberweisung

 

Gratis oder Premiumversand

 

Kein Risiko dank Rückgaberecht

  • bedruckte Kaffeetasse mit französischer Bulldogge und einem klaren Statement: ICH WAR ES NICHT

  • Dickköpfig und sturr wie man die kleinen, frechen Bulldoggen kennt. Wer kennt diesen unschuldigen Blick seines kleinen Pupsmonsters nicht? Ich? Nö, ich war es nicht. Wirklich nicht! Die perfekte Tasse für Frenchie Freunde.

  • Die glänzende Tasse ist rundum bedruckt.

  • Sie ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Die Tasse wurde bei uns im Haus gestaltet und qualitativ hochwertig bedruckt.

  • Höhe: 9,5 cm - Ø 8 cm Füllemnge ca. 300ml

Informationen:

Dieser Artikel wurde in unserem Hause designt und gedruckt. Solltet ihr also Sonderwünsche was Farbe, Druckfarbe usw. haben, gerne bei uns melden.

536
49 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)